Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In Neheim haben unbekannte Täter jeweils den rechten Frontscheinwerfer an zwei Autos ausgebaut und gestohlen. Bei beiden betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um rote Toyota Aygo.

Der erste Aygo war zwischen Freitagmorgen und Montagmorgen auf dem Parkplatz des Gesundheits- und Seniorenzentrums Am Bremers Park, gegenüber der Hausnummer Lange Wende 45, geparkt. Beim Ausbau des Scheinwerfers wurde der rechte Kotflügel und die Motorhaube beschädigt, so dass neben den Kosten für einen neuen Scheinwerfer ein Schaden von etwa 500,- Euro an dem Pkw entstand.

Der zweite Toyota Aygo stand in der Nacht von Sonntag auf Montag (17:00 Uhr bis 10:00 Uhr) auf dem Parkplatz eines Hotels an der Straße Zu den drei Bänken. Auch in diesem Fall wurde das Auto bei dem Diebstahl des rechten Scheinwerfers beschädigt.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Diebstählen bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis