Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Nacht zum Sonntag [01. September 2013] hatten gegen 04:45 Uhr drei junge Männer eine Taxifahrt von einer Diskothek in Hüsten nach Bergheim bestellt. Die Fahrerin wurde in Bergheim bereits angekommen gebeten, die ersten beiden Fahrgäste an der Bergheimer Straße aussteigen zu lassen.

Die dritte Person ließ sich noch bis zur Kirche fahren. Hier sollte dann der Fahrpreis bezahlt werden. Doch statt zu bezahlen entriss der Unbekannte der Fahrerin dabei deren Geldbörse und flüchtete aus dem Taxi. Der Flüchtige, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, stämmig und mit kurzem Haar konnte im Rahmen der eingeleiteten Fahndung zunächst nicht gefunden werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf die drei Personen unter Tel.: 02932/90200. (gm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis