Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Am kommenden Sonntag [08. September 2013] findet um 17 Uhr wieder einmal der Tanztee Arnsberg im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg statt – doch dieses Mal handelt es sich um keinen gewöhnlichen Tanztee. Denn das Projekt feiert an diesem Tag sein einjähriges Jubiläum.

Bereits seit September letzten Jahres präsentiert DJ Peter Gallert an jedem zweiten Sonntag im Monat ein breit gefächertes Musikangebot aus den 60/70er Jahren. Hervorragend angenommen wird diese Veranstaltung von den Bürgerinnen und Bürgern, die bei Evergreens wie aktuellen Hits tanzen, sich austauschen und viel Spaß haben.

Foto: Stadt Arnsberg

Foto: Stadt Arnsberg

Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von Hildegard Mertens, Gaby Nawroth, Helga Sträter und Alfons Ziganki, seniorTrainerInnen in Arnsberg, die von der Engagement-förderung der Stadt in ihrem Vorhaben unterstützt werden. Neue Tanzfreudige sind jederzeit gerne willkommen, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es bei der Stadt Arnsberg, Geschäftsstelle Engagement-förderung, Petra Vorwerk-Rosendahl, unter Tel. 02931 – 9638104 oder per e-mail an p.vorwerk-rosendahl@arnsberg.de.

Quelle: Stadt Arnsberg