Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstag [18. August 2015] war in Neheim an der Schwester-Aicharda-Straße ein weißer Nissan Micra geparkt. In dem Auto befand sein ein mobiles Navigationsgerät des Herstellers TomTom vom Typ Via. Auf dieses hatte es ein Dieb abgesehen.

Zwischen 18:50 Uhr und 19:25 Uhr schlug dieser eine Scheibe auf der Beifahrerseite ein. Dann konnte er das Navi aus dem Autoinneren herausnehmen und mit seiner Beute flüchten. Da es sich bei dem Tatort um einen Bereich handelt, an dem zur Tatzeit regelmäßig eine Vielzahl von Passanten unterwegs ist, gibt es möglicherweise Zeugen des Vorfalls. Vielleicht hat auch jemand das Zersplittern der Scheibe gehört. Derartige sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)