Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Sonntag [23. September 2012] kam es um 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion Große Wiese in Arnsberg an der Straße Am Solepark zu einem Diebstahl aus einem Pkw.

Nach Zeugenangaben hatten zwei bislang unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrer- tür eines schwarzen 3er BMW, der dort geparkt war, eingeschlagen und seien anschließend geflüchtet. Nachdem der Besitzer des Pkw ausfindig gemacht werden konnte, stellte sich heraus, dass ein Portemonnaie mit verschiedenen Ausweis-dokumenten und Bargeld aus dem Fahrzeuginneren gestohlen worden war.

Die Zeugin konnte die beiden Männer wie folgt beschreiben: Der erste Täter, der das Fenster eingeschlagen hat: etwa 35 Jahre alt, zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Mütze, südländisches Äußeres. Der zweite Täter ist etwa 25 Jahre alt und hat blonde Haare. Er führte ein Fahrrad bei sich.

Die Fluchtrichtung der beiden Täter ist unbekannt.

Zeugenhinweise zu den unbekannten Männern bitte an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis