Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Am vergangenen Wochenende [29./30. August 2015] nahmen die Schwimmer des SV Aegir Arnsberg an zwei Wettkämpfen teil. Die Nachwuchsschwimmer der Jahrgänge 2003 bis 2010 waren beim TiTal-Cup in Velmede-Bestwig die älteren Schwimmer waren beim 4. Schwimmfest der Wasserfreunde Soest.

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Beim TiTal-Cup wurden insgesamt 17 Gold, 6 Silber und 8 Bronze Medaillen erreicht. Bei den Gold Medaillen war auch eine in der 4 x50 m Freistilstaffel mit Florian Kemper, Niklas Hüster, Toren Haare und Lauren Hofmann zu verzeichnen. Trainer Holger Meyer war auch mit dem Mannschaftsergebnis, einem 2ten Platz hoch zu frieden. Insgesamt nahmen 20 Junge Schwimmerinnen und Schwimmer an dem Wettkampf in Velmede teil.

Beim 4. Schwimmfest der Wasserfreunde Soest wurden insgesamt 18 Gold, 7 Silber und 13 Bronze Medaillen erreicht. Auch hier gab es Goldmedaillen für die Staffel diesmal aber für die Frauen in der Besetzung Nicole Berger, Cathrin Becker, Celine Meyer und Lisan Schleyer konnte sowohl über 4 x 50 m Lagen als auch über 4 x 50 m Freistil der erste Platz erreicht werden. In Soest waren insgesamt 11 Schwimmer am Start.

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Quelle: SV Aegir Arnsberg