Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein auf Kipp stehendes Fenster nutzten unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch [27. Juli 2011] auf der Jägerstraße. Durch das Fenster gelangten sie in eine leerstehende Backstube eines Einfamilienhauses und entwendeten aus dem Raum ein Laptop der Marke Targo.

Zu einem Rollerdiebstahl kam es am Mittwochmorgen [27. Juli 2011] am Hüstener Bahnhof. Der blaue Roller der Marke Yamaha war mit einem Lenkradschloss gesichert.

Drei Kettensägen der Marke Stihl und Husquarna waren die Beute unbekannter Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag [28. Juli 2011] auf der Ahornstraße in Moosfelde. Sie hebelten eine dortige Garage auf und stahlen die Geräte. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Hinweise zu den Straftaten oder den Tätern bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 02932 90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK