Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Hüsten (ots). Ein silberner Mazda war ab Sonntagnachmittag [29. November 2015] um 14:00 Uhr bis zum Montagmorgen [30. November 2015] um 10:30 Uhr an der Markstraße in Hüsten geparkt. In dieser Zeit wurde der Mazda vorne links an der Stoßstange beschädigt.

Vermutlich stieß ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen die Front des Mazdas und verursachte dabei die Schäden. Anstatt diese Schäden über seine Versicherung zu regulieren, fuhr der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle weg. Der Besitzer des Mazdas erstattete Anzeige, das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen den unbekannten Fahrer. Sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht werden unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)