Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Das Standesamt der Stadt Arnsberg ist ab dem kommenden Montag [01. Dezember 2014] wieder zu den üblichen Öffnungszeiten wie folgt erreichbar.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr
Termine sind nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Die Sprechstunde im Karolinen-Hospital wird ab dem 01. Dezember 2014 zu den folgenden Öffnungszeiten angeboten:
Montags: 10:00 bis 11:30 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 10:00 bis 11:00 Uhr

Nach Umbau der Räumlichkeiten im Karolinen-Hospital freuen sich die MitarbeiterInnen des Standesamtes darüber, wieder Gast im Karolinen-Hospital sein zu dürfen und den jungen Eltern unnötige Wege abnehmen zu können.

Die Stadt Arnsberg entschuldigt sich noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die reduzierten Öffnungszeiten des Standesamtes entstanden sind, und bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis.

Quelle: Stadt Arnsberg