Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Wie bereits berichtet, werden im Rahmen der Schließung der Stadtverwaltung auch die Stadtbüros am Freitag und Samstag (31. Mai und 1. Juni) geschlossen sein. Die Fachdienstleiterin weist darauf hin, dass aufgrund der technischen Gegebenheiten auch nicht in Notfällen Ausweise oder Pässe ausgestellt werden können.

Alle, die in den nächsten Tagen ihren Ausweis oder Pass benötigen oder am Anfang der kommenden Woche verreisen wollen, sollten deshalb ihre Reisedokumente frühzeitig auf Gültigkeit überprüfen, um gegebenenfalls noch am Mittwoch, 29. Mai, die Stadtbüros aufsuchen zu können. Sollten die Bürgerinnen und Bürger in den vergangenen Wochen einen neuen Ausweis oder Pass in den Stadtbüros beantragt haben, sollten sie diesen noch bis Mittwoch abholen, sofern sie ihn aktuell benötigen.

Quelle: Stadt Arnsberg