Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Den linken Außenspiegel eines geparkten Autos hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Arnsberg beschädigt. Am Donnerstag [08. Januar 2015] stand ein roter Audi A1, zu dem der beschädigte Spiegel gehört, am Straßenrand am Nordring vor dem Krankenhaus.

Dort hatte die Fahrerin den Pkw zwischen 07:00 Uhr und kurz vor 14:00 Uhr abgestellt. Als sie zurückkam bemerkte sie sofort den Unfallschaden. Ein unfallflüchtiger Verursacher war gegen den Audi beziehungsweise den Spiegel geprallt und hatte die Schäden verursacht. Allerdings entfernte sich der oder die Unbekannte anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Deshalb laufen jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)