Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Mittwochabend (6. März 2013), gegen 20:00 Uhr, parkte eine 45-jährige Frau aus Freienohl ihren weißen Ford Fiesta in Rumbeck am Straßenrand an der Mescheder Straße in Höhe Nummer 56.

Die Frau wollte aussteigen, sah aber im Außenspiegel, dass sich von hinten zwei Fahrzeuge näherten. Sie wartete, bis diese Fahrzeuge an ihr vorbeigefahren sind, bevor sie die Fahrertür öffnete. Daher befand sie sich noch in ihrem Wagen, als das erste Fahrzeug an ihr vorbeifuhr und dabei den linken Außenspiegel des Fiestas streifte und diesen beschädigte. Es handelte sich hierbei um einen roten VW Golf älteren Baujahrs mit HSK Zulassung und einem X als Kennung. Die Zahlen konnte sie nicht mehr genau ablesen. Das Fahrzeug hinter dem Golf müsste den Unfall ebenfalls gesehen haben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den U nfall beobachtet haben, insbesondere den Fahrer hinter dem Golf.

Diese können sich mit ihren Hinweisen an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis