Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Zum nunmehr bereits 49-mal und natürlich in Farbe verteilt die SPD in Müschede in diesen Tagen wieder kostenlos den Ortsringkalender an alle Haushalte und Betriebe des Dorfes.

Er kann im Internet auch unter www.spd-mueschede.de heruntergeladen werden und wird auch in der Sparkasse, der Volksbank sowie im „Landrestaurant Schützenkrug“ ausliegen. Der Ortsringkalender enthält eine Übersicht über alle wichtigen Müscheder Termine im Jahr 2017 und darüber hinaus auch die Ansprechpartner der SPD aus dem Eulendorf.

Ausschnitt aus dem Deckblatt des Ortsringkalenders. Foto: © SPD-Ortsverein Müschede

Ausschnitt aus dem Deckblatt des Ortsringkalenders. Foto: © SPD-Ortsverein Müschede

Im kommenden Jahr kann der Ortsringkalender dann sein Jubiläum feiern. Dann wird er mit der Ausgabe 2018 bereits zum 50 Male im ganzen Dorf verteilt.

Quelle: SPD-Ortsverein Müschede
Foto: © SPD-Ortsverein Müschede