Print Friendly

Arnsberg / Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede führt am Sonntag [18. Dezember 2016] ab 14.30 Uhr seine IV. und letzte Quartalssitzung des laufenden Jahres im „Schützenkrug“ durch. Ein Ausblick auf das Jahr 2017 steht genauso auf dem Programm wie Berichte aus den Gremien.

Im Anschluss an die Sitzung findet die diesjährige Weihnachtsfeier mit Kaffeetrinken, Tombola und Abendessen statt. Hauptgewinn ist eine 4-tägige Reise für 2 Personen in eine europäische Hauptstadt.

Wie zu allen Veranstaltungen der Müscheder SPD sind auch diesmal wieder Partnerinnen und Partner sowie Gäste ganz herzlich willkommen. Auch ein Fahrdienst ist wieder eingerichtet. Wer gefahren werden möchte oder sich noch nicht zum Essen angemeldet hat, kann dies bei Petra Stüttgen noch kurzfristig unter 02932-39111 oder unter petra.stuettgen@freenet.de nachholen.

Quelle: SPD-Ortsverein Müschede