Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Die SPD Müschede führt am Freitag [11. April 2014] ihre diesjährige Ortsbegehung durch. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr an der Kirche. Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind wie immer ganz herzlich willkommen.

Schwerpunkte sollen in diesem Jahr insbesondere die Gestaltung des öffentlichen Raumes, die Situation der dörflichen Straßen und das Thema Barrierefreiheit sein.

In der Vergangenheit hatten die von der SPD aus dem Eulendorf jährlich durchgeführten Ortsbegehungen regelmäßig zu Anträgen an das Rathaus geführt. Dadurch konnte manche Situation wirksam, zügig und kostengünstig verbessert werden. So wird das Buswartehäuschen auf der Rönkhauser Straße bei Hörster in den nächsten Tagen ausgetauscht. Die Folge eines SPD-Antrages aus dem April des letzten Jahres. Hier hat sich die Beharrlichkeit ausgezeichnet.

Vorschläge und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Ortsbegehung werden sehr gerne entgegengenommen und an den OV-Vorsitzenden Gerd Stüttgen unter 02932/39111 oder gerd.stuettgen@freenet.de erbeten.

Quelle: SPD Müschede