Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede führt am Samstag [07. Dezember 2013] um 14.30 Uhr im „Schützenkrug“ seine IV. und letzte Quartals-sitzung des laufenden Jahres durch.

Den Schwerpunkt der Sitzung bildet der Vortrag des heimischen MdB Dirk Wiese zum Thema „Deutschland nach der Wahl“. Auch MdEP Birgit Sippel wird zu Gast beim Ortsverein sein und über Europa ausführen. Ein Ausblick auf das wichtige Jahr 2014 steht ebenfalls auf dem Programm. Daneben wird OV-Vorsitzender und Ratsmitglied Gerd Stüttgen über die aktuelle Arbeit in Rat und Bezirksausschuss und aus den Gremien berichten.

Im Anschluss an die Sitzung findet die diesjährige Weihnachtsfeier mit Kaffeetrinken, großer Tombola und Abendessen statt. Als Hauptpreis winkt wieder eine 4-tägige Reise für 2 Personen in eine europäische Hauptstadt.

Wie zu allen Veranstaltungen der Müscheder SPD sind auch diesmal wieder Partnerinnen und Partner sowie Gäste ganz herzlich willkommen. Auch ein Fahrdienst ist wieder eingerichtet. Wer gefahren werden möchte oder sich noch nicht zum Essen angemeldet hat, kann dies bei Gerd Stüttgen noch bis zum 01. Dezember 2013 unter 02932/39111 oder unter gerd.stuettgen@freenet.de nachholen.

Quelle: SPD Müschede