Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Sonntagabend [17. Mai 2015] hatte ein Mann sein Handy in seinem Auto vergessen. Er parkte den blauen VW Golf um 22:30 Uhr auf einer Parkfläche an einem Haus an der Clemens-August-Straße unweit der Einmündung zum Nordring.

Als er etwa eine Stunde später bemerkte, dass er sein weißes Samsung Galaxy S4 in dem Golf hatte liegen lassen, ging er um 23:30 Uhr zurück zu seinem Auto. Dort aber musste er eine eingeschlagene Seitenscheibe feststellen. Ein Unbekannter hatte während der Stunde die Scheibe eingeschlagen und dann das Smartphone, eine Brille und mehrere CDs aus dem Fahrzeuginneren gestohlen. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Beute werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur Veröffentlichung)