Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Unbekannte Täter brachen in das Vereinsheim des Sauerländer Gebirgsverein in Müschede ein. Zwischen Samstagnachmittag [11. Oktober 2014] und Sonntagmittag [12. Oktober 2014] hebelten die Täter eine Tür auf und gelangten so in die Hütte „Am Krakeloh“.

Zuvor hatten sie die Außenleuchte mit Bewegungsmelder aus der Verankerung gerissen. An einer zweiten Tür im Gebäude scheiterten sie. Es gelang ihnen nicht, diese aufzubrechen. Weiterhin konnten sie aber die Tür zum Geräteschuppen aufbrechen und durchsuchten diesen ebenfalls nach Beute. Nach ersten Angaben der Geschädigten wurde jedoch nichts entwendet. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige nimmt die Polizei Arnsberg unter 02933-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)