Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Niedereimer. Die SGV-Abteilung Niedereimer plant am Samstag 06. August 2011] eine Radtour im Münsterland. Die Teilnehmer der Fahrradtour im Münsterland treffen sich um 8:00 Uhr am Parkplatz an der Kirche in Nieder- eimer mit PKW und eigenem Rad.

Von Niedereimer geht es nach Handorf bei Münster. Dort erwartet uns der Radwander-führer Heinrich Schulze-Rötering, den älteren Niniviten noch bekannt, und führt uns ca. 55 – 60 km durch das Münsterland. Eine Mittagspause und eine Kaffeepause mit Einkehr sind eingeplant. Die Anfahrt nach Handorf beträgt ziemlich genau 100 km. Um 18:00 Uhr sollten die Teilnehmer wieder in Niedereimer ankommen. Einen Plan für die Anfahrt nach Handorf wird jedem Teilnehmer am Morgen vor der Abfahrt ausgehändigt. Informationen können bei Bernd Kremer, Tel.Nr.: 02931-6726, eingeholt werden.

Quelle: SGV Niedereimer