Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Niedereimer. Die SGV-Abteilung Niedereimer plant am Sonntag [23. August 2015] einen Familientag, mit kleiner Wanderung und Abschluss mit Grillen und Kaffee und Kuchen. Das Treffen uns zur Wanderung ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Kirche in Niedereimer.

Von dort starten wir unsere Wanderung, die für jedermann zu bewältigen ist und ca. 2 bis höchstens 2,5 Std. dauern wird. Eine Rast ist auch eingeplant. Mittags werden die Wandersleute dann zum Grillen an der SGV-Hütte in Niedereimer sein. Am Nachmittag wird es frische Waffeln und Kuchen geben. Die Veranstaltung sollte gegen 18:00 Uhr langsam ausklingen.

Natürlich sind nicht nur Eltern mit Kindern eingeladen, sondern auch Großeltern und alle die einen gemütlichen Nachmittag an der SGV-Hütte verbringen möchten. Wer nicht mit wandern kann oder möchte, sollte sich ab 12:00 Uhr an der SGV-Hütte einfinden. Ansprechpartner ist Bernd Kremer (02931-6726).

Quelle: SGV Niedereimer