Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Niedereimer. Am Samstag [30. Mai 2015] feiert die SGV-Abteilung Neheim ihr 125-jähriges Bestehen. Die SGV-Abteilung Neheim hat die SGV-Abteilung Niedereimer zu ihrem Jubiläum eingeladen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die SGV-Abteilung Niedereimer zu diesem Anlass gratuliert.

Die Wanderfreundinnen und Wanderfreunde aus Niedereimer, die mit nach Neheim gehen, bzw. fahren, treffen sich um 12:45 Uhr am Busbahnhof in Niedereimer. Von dort fahren wir mit dem Linienbus C1 zum Bahnhof Neheim-Hüsten. Von dort gehen wir eine kleine Strecke von ca. 3km zum Fresekenhof nach Neheim. Dort werden wir an dem Festakt teilnehmen und noch ein paar Stunden mit den Freunden von Neheim und anderen SGV Abteilungen verbringen. Die Rückfahrt treten wir am Abend mit dem Linienbus C1 vom Busbahnhof Schillerstr. in Neheim an.

Quelle: SGV Niedereimer