Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Die Engagementförderung der Stadt Arnsberg bietet gemeinsam mit Sybille Klein Halbtages- sowie Tagesfahrten für Senioren an. Am Dienstag [17. September 2013] führt die Seniorentagesreise nach Gelsenkirchen zur ZOOM-Erlebniswelt.

Die Erlebniswelt in Gelsenkirchen ist der ehemalige Ruhr-ZOO, der zur Erlebniswelt umgestaltet wurde und in vier Themenbereiche gegliedert wurde: Alaska, Afrika, Asien und Grimberger Hof. Besonderheiten sind unter anderem der Unterwasserglastunnel im Robbenbecken und die 3000m² große Bärenanlage.

Interessierte Senioren erhalten weitere Auskünfte bei der Geschäftsstelle Engagement-förderung Arnsberg, Telefon 02931 788169, E-Mail k.schweineberg@arnsberg.de. Anmeldungen werden hier ebenfalls gerne entgegen genommen.

Quelle: Stadt Arnsberg