Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Zwei Schweißgeräte inklusive Zubehör und Ersatzteilen haben Unbekannte am Wochenende bei einem Einbruch in Arnsberg gestohlen. Zwischen Samstag [20. September 2014 – 12:00 Uhr] und Montagmorgen [22. September 2014] brachen die Täter ein Schloss auf und konnten so in die Produktionsbereiche der Firma an der Straße Zu den Werkstätten gelangen.

Dort fanden sie dann die beiden roten Schweißgeräte des Herstellers Jäckle vom Typ MIG 406, suchten sie noch die Ersatz- und Zubehörteile zusammen und verließen anschließend den Tatort mit ihrer Beute. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch oder dem Verbleib der beiden Schweißgeräte machen können, werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)