Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Hüsten (ots). Schränke, Stühle und Tische aus Metall sowie ein Fahrrad wurden am Freitag [13. September 2013] in Hüsten gestohlen. Die Gegenstände waren auf einem Grundstück an der Straße Alt Hüsten gelagert.

Gegen 13:30 Uhr beobachtete ein Nachbar, wie ein Fahrzeug eines Schrottsammlers vor dem Grundstück hielt und die Gegenstände auf sein Fahrzeug auflud, obwohl die genannten Teile nicht zur Verschrottung gedacht waren und der Sammler keine entsprechende Erlaubnis hatte. Zu dem Fahrzeug ist bislang bekannt, dass es ein Zulassung aus Bochum (BO) hat und des Öfteren durch Hüsten fährt.

Der Zeuge, der den Diebstahl beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis