Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Oeventrop (ots). Bei einem Einbruch in Oeventrop ist am Wochenende Schmuck gestohlen worden. Ein Unbekannter hebelte eine Balkontür eines Hauses an der „Hohe Straße“ auf. Dann drang er in die Zimmer des momentan unbewohnten Haues ein und begann dort nach Beute zu suchen.

Nach bisherigen Informationen stieß er dabei auf eine Schatulle mit Schmuck, die in dem Wohnhaus nicht mehr auffindbar ist. Zu dem Einbruch ist es am Samstag [23. Januar 2016] oder am Sonntag [24. Januar 2016] gekommen. Zeugen, die im Bereich „Hohe Straße“ auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder anderweitige Hinweise zu dem Einbruch geben können, wenden sich bitte unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)