Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [21./22. November 2015] ist in Neheim an der Möhnestraße eine Glasscheibe eingeschlagen worden. Diese Scheibe gehört zur Eingangstür eines Gebäudes. Die Tatzeit liegt zwischen 20:00 Uhr am Samstagabend [21. November 2015] und 09:00 Uhr am nächsten Morgen.

Gegen 03:00 Uhr wurden von Zeugen laute Stimmen auf der Straße gehört. Dort haben sich für kurze Zeit augenscheinlich Personen aufgehalten. Ob diese mit der Sachbeschädigung in Zusammenhang stehen, ist ungeklärt. Zeugen, die Angaben zu der beschädigten Scheibe oder den gehörten Personen machen können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)