Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein unbekannter Täter hat am Dienstag [08. September 2015] in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 20:35 Uhr in Hüsten eine Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. Ein Zeuge bemerkte den Schaden an dem silberfarbenen VW Golf, den dessen Besitzer am Herdringer Weg in Höhe der Hausnummer 26 geparkt hatte.

Gestohlen wurde nichts. Das entstandene Loch in der Scheibe war auch zu klein, um hindurchgreifen zu können, weshalb die Vermutung besteht, dass der Täter durch sich nähernde Passanten oder Fahrzeuge gestört wurde. Zeugenhinweise zu diesem versuchten Diebstahl werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)