Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Das NASS hat Geburtstag: Vor neun Jahren, am 23. Januar 2004, wurde das Freizeitbad eröffnet. Mit über 321.000 Gästen in 2012 blickt es auf sein besucherstärkstes Jahr zurück.

Aus diesem Anlass werden die Saunagäste am Samstag, 26. Januar 2013, ab 19 Uhr mit besonderen Leckereien in den Aufgüssen verwöhnt. Für Sonntag, 27. Januar 2013, sind Kinder und Jugendliche zum Spielnachmittag eingeladen. Von 14 bis 18 Uhr organisiert das NASSI-Team jede Menge Wasserspiele und spannende Wettbewerbe. Zudem stellt es seine Wasserspielgeräte zur Verfügung, so dass sich die jungen Gäste richtig austoben können. Auch das große Krokodil kommt zum Einsatz. Ebenso hat sich die Küche hat etwas einfallen lassen. Sie bietet an beiden Tagen Burgervariationen von deftig bis exotisch, von der klassischen Bulette bis zum Veggie-Burger und zeigt, dass Burger nicht immer Hamburger sein muss.

Quelle: Stadt Arnsberg