Print Friendly

Arnsberg. Am Samstag [27. Februar 2016] machen sich „Sauerland-Ranger Wild Bill Ömmes“ (alias Heimatkabarettist Gerd Normann) und die Sauerland-Rocker „Twersbraken“ garantiert allerbester Dinge auf zu ihrem Gastspiel in der KulturSchmiede. Gute Laune ist bei ihnen zwar sowieso fester Programmbestandteil, aber sie haben einen besonderen Grund zur Freude: ihr Gastspiel ist restlos ausverkauft!

Und damit auch die dieses Mal leer ausgegangen Fans bei Laune bleiben, haben sich Wild Bild Ömmes, die Twersbraken und das Team der KulturSchmiede auch schon einen frühsommerlichen Zusatztermin ausgeguckt: Am 04. Juni 2016, ebenfalls ein Samstag, wollen sie an gleicher Stelle nochmal leicht angeschrägtes Heimatgefühl bis zum Abwinken verströmen. Beginn ist wieder um 20 Uhr.

Eintrittskarten für den Zusatztermin sind in den Stadtbüros, Tel. 02931/893-1143, erhältlich.

Quelle: Stadt Arnsberg