Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Bei der Kriminalpolizei ist Mittwoch [26. August 2015] eine Sachbeschädigung an einem Pkw angezeigt worden. Eine Frau hatte am Dienstag [25. August 2015] um 17:00 Uhr ihren schwarzen Ford, einen SUV, an der Königsbergstraße geparkt. Dort stand das Auto bis zum nächsten Tag um 06:00 Uhr.

In dieser Zeit zerkratzte ein Unbekannter den Lack des Pkw. Betroffen sind beide Seiten und die Motorhaube. Nur das Heck blieb unbeschädigt. Der Täter beschädigte den schwarzen Lack mit einem spitzen Gegenstand. Die Hintergründe der Tat sind bislang ungeklärt. Die Beseitigung der Schäden wird einen niedrigen, dreistelligen Betrag verschlingen.

Zeugen, die entsprechende Hinweise geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)