Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Ringstraße in Arnsberg befindet sich ein Industriestaubsauger zum Reinigen der Innenräume von Fahrzeugen. Der Polizei Arnsberg wurde im Zusammenhang mit diesem Sauger am Sonntag [25. Oktober 2015] eine Verkehrsunfallflucht gemeldet.

Ein Autofahrer war mit einem Opel Omega rückwärts gefahren und dabei gegen die Anlage geprallt. Trotz des entstandenen Sachschadens fuhr der Autofahrer dann aber von dem Gelände weg, ohne sich um die Angelegenheit gekümmert zu haben. Ein Zeuge hatte sich aber das Kennzeichen des Omegas gemerkt. Mit diesem ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat wegen Unfallflucht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)