Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In Arnsberg ist am Montagabend [24. August 2015] ein Kleinkraftrad gestohlen worden. Der Roller wurde um 22:10 Uhr in der Kurfürstenstraße gegenüber der Hausnummer 8 am Straßenrand geparkt. Als der Besitzer um 23:20 Uhr von dort aus weiterfahren wollte, konnte er seinen Roller nicht mehr finden.

Ein Unbekannter hat das Kleinkraftrad in der Zwischenzeit entweder kurzgeschlossen und dann weggefahren, ohne Motorkraft weggeschoben oder aber verladen und so abtransportiert. Es handelt sich um ein gebrauchtes Fahrzeug des Anbieters Explorer vom Typ B92. Der Roller ist orange und schwarz lackiert.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das blaue Versicherungskennzeichen 929KLW am Heck des Kleinkraftrads befestigt. Hinweise zu dem Diebstahl, dem Täter oder dem Verbleib des Rollers werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)