Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Kleinkraftrad ist in Arnsberg aus einer Garage gestohlen worden. Der überwiegend schwarz lackierte Roller war in der Garage an der Straße „Zu den Werkstätten“ für die Wintermonate abgestellt worden. Ein Versicherungskennzeichen war nicht an dem Fahrzeug angebracht.

Auffällig an dem gestohlenen Scooter ist ein Aufkleber des BVB 09 am vorderen Schutzblech. Am Heck befindet sich ein schwarzes Topcase (Koffer). Da der Roller aktuell aufgrund der Witterung nicht genutzt wurde, ist der Diebstahl nicht direkt aufgefallen. Zu der Tat kann es zwischen dem 10. und dem 16. Februar 2016 gekommen sein. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Rollers werden an die Polizei Arnsberg unter 02932/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)