Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Oeventrop (ots). In Oeventrop hatte ein Mann seinen violetten Mercedes vor einer Garage an der Straße Zum Haskert geparkt. Am Donnerstag [10. Juli 2014] haben zwischen 01:15 Uhr und 08:45 Uhr Unbekannte den Mercedes auf Pflastersteine aufgebockt, die Reifen abmontiert und diese gestohlen.

Bei den gestohlenen Felgen handelt es sich um Fabrikate des Herstellers Oz in den Größen 8Jx18 und 9Jx18. Sie sind silberfarben lackiert. Auf diesen Felgen waren Pirelli-Reifen in den Größen 245/35ZR18 und 225/40R18 aufgezogen. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren tausend Euro.

Außerdem verursachten die Diebe beim Aufbocken des Autos noch Schäden an den Schwellern des Pkw. Die Polizei bitte um Hinweise zu dem Diebstahl, dem Verbleib der Kompletträder oder zu verdächtigen Beobachtungen an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis