Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. In Dortmund ist das MitSingDing (auch Dank mancher Fans aus Arnsberg) schon lange der Hit. Das Konzept: Schönsänger, Gernsänger, Herdensänger, Unter-der-Dusche-Sänger treffen sich „am Schlagerfeuer“ in einem gemütlichen Club und singen mit allen alles. Chart-Hits, Gassenhauer, Schlager, Evergreens – Zusammen erobern sie Lieder von A wie Anita bis Z wie Zombie.

Der MitSingDing-Macher Stefan Nussbaum kommt am kommenden Montag [03. August 2015] um 19:30 Uhr in die Arnsberger KulturSchmiede. Er singt und spielt Gitarre, der Beamer wirft die Texte an die Wand und die Stimmung in der KulturSchmiede kommt von ganz allein, denn: Alle singen hit! Die Vorfreude auf die Arnsberg-Premiere steigt! Alle Sanges-Lustigen, Rhythmustapper, Stimmgewaltigen, Klatschwütigen und Mitsummer sind herzlichst eingeladen, völlig ungezwungen mit dabei zu sein.

Die Idee, das MitSingDing auch in Arnsberg durchzuführen, wurde von Arnsbergern, die sich in Dortmund von der Idee haben anstecken lassen, an Stefan Nussbaum und das Team der KulturSchmiede herangetragen. Ziel ist es, ein regelmäßiges MitSingDing in der KulturSchmiede zu etablieren.

Zum Auftakt ist der Eintritt frei! Einlass ab 19 Uhr. Weitere Informationen gibt es online unter www.mitsingding.de.

Quelle: Stadt Arnsberg