Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Samstag [12. Dezember 2015] parkte eine Frau aus Arnsberg gegen 07:50 Uhr ihren schwarzen Ford Kuga an der Apothekerstraße in Höhe Hausnummer 75 vor einer Bäckerei. Beim Rangieren stieß die Frau vermutlich gegen einen dort geparkten Pkw. Ob der Wagen dabei beschädigt wurde, konnte die Frau nicht mehr herausfinden.

In der Zeit, in der sie ihre Papiere für eine gegebenenfalls erforderliche Unfallaufnahme heraussuchte, war der Pkw weggefahren worden. Es ist nur bekannt, dass es sich um ein schwarzes Fahrzeug gehandelt haben soll. Die Frau informierte vorsichtshalber die Polizei.

Die sucht nun nach dem möglicherweise beschädigten, schwarzem Fahrzeug, das am Samstagmorgen vor der Bäckerei gestanden hat und bittet den Besitzer, sich zwecks Klärung bei der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)