Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Wie am 10. September 2012 berichtet, kam es Montagnacht um 02:50 Uhr zu einer Körperverletzung im Bereich der Marktstraße in Hüsten. Erste Ermittlungen ergaben, dass die fünf bis sechs Täter die drei Geschädigten hinterrücks und ohne erkennbaren Grund angegriffen haben.

Weiter wurde bekannt, dass die Täter sich unmittelbar vor dem Angriff auf der Mittelinsel der Marktstraße vor der Diskothek C’est la Vie aufgehalten haben und dort teilweise auf dem Straßenbelag lagen. Dabei soll es zu Pöbeleien gegenüber wartenden Taxifahrern gekommen sein. Einer der drei Geschädigten im Alter zwischen 24 und 25 Jahren wurde bei der Arttake so schwer verletzt, dass er bis Dienstag stationär in einem Krankenhaus blieben musste.

Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die Tat beobachtet haben oder denen die Tätergruppe vor oder nach der Tat aufgefallen ist. Insbesondere die vor der Diskothek wartenden Taxifahrer kommen hier als Zeugen in Betracht. Hinweise bitte an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis