Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Mehrere tausend Euro Sachschaden hat am letzten Wochenende ein Unbekannter in Arnsberg angerichtet. Er zerkratzte von Samstag auf Sonntag [28./29. November 2015] ein schwarzes 3er-Coupe des Herstellers BMW, das am Straßenrand der Uferstraße in Höhe der Hausnummer 6 geparkt war.

Der Täter beschädigte nicht nur den Lack der Seitenflächen, sondern auch die Motorhaube und die Heckklappe sowie das Dach, weshalb das Fahrzeug vermutlich komplett neu lackiert werden muss. Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen wurden eingeleitet. Zeugenhinweise zu der Sachbeschädigung oder verdächtigen Personen, die im Bereich der Uferstraße gesehen worden sind, werden an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)