Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots) – Am Samstag, Sonntag oder Montag [01., 02. oder 03. Februar 2014] wurde in Neheim ein Pkw gestohlen. Der blaue Toyota RAV4 stand auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses an der Straße Dicke Hecke in Neheim.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete den gebrauchten, nicht zugelassenen und nicht mit Kennzeichen versehenen Toyota. Der Dieb flüchtete mit dem Pkw in unbekannte Richtung. Vermutlich wurde der gestohlene Pkw auf dem kürzesten Weg zur naheliegenden Auffahrt der Autobahn 46 gefahren. Zeugen, denen im Umfeld des Autohauses verdächtige Personen oder Fahrzeugen gesehen aber oder Hinweise auf den gestohlenen Toyota RAV4 geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis