Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Die hintere Tür auf der Beifahrerseite eines dunkelblauen VW Golf ist am Mittwoch [26. August 2015] bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz beschädigt worden. Die Besitzerin hatte den Pkw um 17:20 Uhr für etwa 30 Minuten auf dem Gelände eines Supermarktes an der Heinrich-Lübke-Straße in Hüsten geparkt.

Nach Erledigung ihrer Einkäufe fand sie ihren Golf beschädigt vor. Was sie nicht finden konnte, war der Verursacher, der beim Rangieren gegen die Beifahrerseite des VW geprallt war. Dieser hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt und sich auch nicht bei der Polizei gemeldet. Die Besitzerin erstatte bei der Polizei Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Im Rahmen der Ermittlungen des Verkehrskommissariats werden jetzt Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Parkplatzunfall machen können. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)