Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Zwei Pkw wurden im Laufe des Wochenende (13.12. – 15.12.) in Hüsten aufgebrochen.

Ein silberner Fiat stand zwischen Freitagnachmittag und Sonntagnachmittag in der Bahnhofsstraße in Höhe der Hausnummer 50 geparkt. Unbekannte Täter hatten in dieser Zeit die hintere, linke Seitenscheibe eingeschlagen und Autozubehör wie ein Warndreieck und einen Verbandkasten gestohlen.

Bei einem BMW Cabrio haben der oder die Täter das Stoffverdeck aufgeschlitzt und konnten so ein Autoradio mit integriertem Navigationsgerät entwenden. Das Cabrio stand am Sonntag (15.12.) zwischen 03:00 Uhr und 17:00 Uhr „Am Siegenbittel“ in Höhe der Hausnummer 5.

Sollten Zeugen in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden sie gebeten, ihre Hinweise an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis