Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Hüsten an der Arnsberger Straße ist es am Montag [05. Januar 2015] zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug prallte gegen einen dort geparkten VW Golf und beschädigte dabei die Beifahrertür.

Der Schaden an dem dunklen VW Golf wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Ohne seinen Pflichten nachzukommen, entfernte sich der Fahrer des anderen, bislang unbekannten Fahrzeugs von der Unfallstelle. Der Besitzer des VW hatte seinen Golf um 12:15 Uhr geparkt. Als er wenige Minuten später gegen 12:30 Uhr wieder auf den Parkplatz kam, musste er den Sachschaden feststellen. Zeugenhinweise zu der Verkehrsunfallflucht werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)