Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Auch im Museum Werk-Neheim gibt es wieder über einige Neuer- ungen zu berichten. Da wäre zum Beispiel eine originale Dosenverschluss-maschine die von der Firma Neuhaus in Neheim entwickelt und produziert worden ist.

Besondere Freude herscht über die Dauerleihgabe von Josef Metten. Er stellt dem Museum eine Gewerbebrotschneidemaschine der Firma Rösen & Robbert zur Verfügung. Damit aber noch nicht genug.

Foto: Privat

Ab dem 04, Mai 2011 ist die Firma Tuttoitaliana in den Räumen des Antik-Lagers integriert. Die offizielle Eröffnung findet am 15. Mai 2011 statt. Am Museumsabend kann man sich schon einmal vorab mit ihren Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Der Museumsabend findet am Freitag [06. Mai 2011] ab 19 uhr im Werk-Neheim statt. Alle Interessierten und Förderer sind recht herzlich dazu eingeladen.

Quelle: Werk-Neheim