Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Oeventrop (ots). Wie erste Ermittlungen zur Unfallflucht vom Montag [19. August 2013] jetzt ergaben, wurde an der Unfallstelle ein grüner Lkw, geschlossener Kastenwagen, eventuell mit Anhänger, gesehen. Der Fahrer des Lkw hatte Fotos von seinem Wagen mit seinem Handy gemacht.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um das Verursacherfahrzeug handelt. Zeugen, die nähere Hinweise zu diesem Lkw geben können, wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200. Sollte es sich bei dem Fahrer des Lkw nicht um den Verursacher des Schadens handeln, wird er ebenfalls gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen, da er dann als Zeuge für die Ermittlungen von Bedeutung sein könnte.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis