Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Niedereimer. Das amtierende Königspaar der Sankt Stephanus Schützenbruderschaft Elmar und Beate Bertram aus Niedereimer stifteten kürzlich 16 neue Gießkannen für den örtlichen Friedhof.

Diesen Entschluss fassten die beiden nachdem die vor mehr als 10 Jahren von der 2. Kompanie angeschafften Kannen wegen Beschädigungen nun ausgedient haben. Ab sofort stehen an allen vier Wasserzapfstellen auf dem Friedhof den Besuchern wieder vier neue Gießkannen mit dem Schriftzug „Königspaar 2013/2014“ zur Verfügung.

Das amtierende Königspaar mit den neuen „Königskannen“ auf dem Friedhof. Foto: Detlev Becker

Das amtierende Königspaar mit den neuen „Königskannen“ auf dem Friedhof. Foto: Detlev Becker

Die Friedhofsbesucher werden es wohl dankend annehmen. Beate Bertram, die bei der WP-Königin-Aktion zur Wahl steht, unterstützt seit vielen Jahren schon den Kompanie-vorstand bei seinen Veranstaltungen.

Quelle: Detlev Becker, Niedereimer