Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Samstagmorgen [17. August 2013] zeigte ein 26-jähriger Mann aus Plettenberg eine Verkehrsunfallflucht von der Marktstraße an. Bei dem Unfall hatte ein unbekanntes Fahrzeug an dem blauen Fiat Punto des Plettenbergers einen Schaden von rund 4.000 Euro angerichtet.

Der Fahrer flüchtete daraufhin. An der Unfallstelle zurück blieben Teile des rechten Außen-spiegel. Wie die Ermittlungen des Verkehrskommissariates nun ergaben, stammt der Spiegel von einem dunklen BMW der 1-er Baureihe aus dem Jahr 2004. Dieser weist neben dem zerstörten Außenspiegel vermutlich auch noch Streifschäden entlang der rechten Seite auf. Zeugen, die dieses Fahrzeug gesehen haben oder wissen, wem es gehört, nehmen bitte Kontakt auf mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis