Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montag (15. April 2013) wurde ein silberner Golf bei einer Verkehrsunfallflucht im Milanweg beschädigt (wir berichteten).

Flüchtig daraus war das rote Fahrzeug von zwei Schrottsammlern. Nach ersten Angaben soll es sich bei dem Unfallwagen um einen rostroten Pritschenwagen mit Dortmunder Kennzeichen gehandelt haben, auf den die Männer einen Ofen verluden. Der nicht ausreichend gesicherte Wagen kam dabei ins Rollen und prallte gegen den geparkten Golf. Die Männer sprangen daraufhin ins Auto und fuhren weg. Nach neusten Erkenntnissen soll es sich bei dem Wagen nicht um einen Pritschenwagen sondern um einen Kastenwagen oder Bulli gehandelt haben. Das Fahrzeug hat hinten eine Doppeltür und müsste eventuell vorne rechts beschädigt sein.

Zeugen, denen der Wagen am Montag in dem Bereich ebenfalls aufgefallen ist und die ergänzende Hinweise z u dem Fahrzeug oder den beiden Fahrern machen können, wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis