Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Die Abfahrt zur diesjährigen Tour der Müscheder Siedlerfreunde am 20. September 2014 nach Düsseldorf findet entgegen den bisherigen Verlautbarungen bereits um 08.30 Uhr statt. Los geht es ab der Schützenhalle. Ursprünglich war 09.00 Uhr als Abfahrtszeit genannt worden.

Kurzfristig sind auch noch einige Plätze frei geworden. Der Preis pro Person liegt bei 25 Euro. Anmeldungen sind bei Beate Klöber unter 02932/39242 möglich.

In der Landeshauptstadt erwarten die Teilnehmer eine Schiffstour im Medienhafen und eine Altstadtführung. Natürlich besteht auch Gelegenheit zur Einkehr in ein traditionelles Düsseldorfer Brauhaus. „Das Füchschen“ wartet mit bestem Altbier und einer gediegenen Speisekarte auf die Siedler aus dem Eulendorf. Auch zur freien Verfügung wird ausreichend Zeit vorhanden sein. Die Rückkehr in Müschede wird für ca. 20.00 Uhr erwartet.

Quelle: Siedler-Gemeinschaft Müschede e.V.