Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Aufgrund des überaus großen Interesse an der diesjährigen Siedlerfahrt nach Hameln wird die Siedler-Gemeinschaft Müschede nun einen zweiten Bus einsetzen. Am Samstag [26. September 2015] geht es in die Rattenfängerstadt. Der Preis beträgt für Erwachsene 30 Euro, für Kinder bis 14 Jahre 20 Euro. Die Abfahrt erfolgt um 08.30 Uhr ab Schützenhalle, die Rückkehr ist für ca. 21.00 Uhr vorgesehen.

Im Preis sind neben der Fahrt im modernen Reisebus die Begrüßung durch den Rattenfänger, eine Stadtführung, eine Schiffsfahrt über die Weser und eine Vorführung in einer Schauglasbläserei mit angeschlossenem Museum enthalten. Zwischendurch ist eine rund 3-stündige Mittagspause eingeplant, die frei genutzt werden kann, während der aber auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen besteht. Während der Fahrt wartet noch eine besondere Überraschung auf die Teilnehmer.

Anmeldungen können noch kurzfristig bei Beate Klöber, Tel. 39242, erfolgen. Bei der Anmeldung muss angegeben werden, wieviel Erwachsene und Kinder jeweils mitfahren.

Der entsprechende Teilnehmerbeitrag muss unmittelbar nach der Anmeldung auf das Konto der SGM überwiesen werden (Volksbank Sauerland, BLZ 466 600 22, Konto.-Nr. 606 110 300).

Quelle: Siedler-Gemeinschaft Müschede e.V.