Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstagmorgen [02. September 2014] fuhr eine Schülerin mit ihrem Fahrrad zur Schule. Um 07:45 Uhr an der Goethestraße angekommen, stellte sie das Mountainbike in einem Fahrradständer ab und sicherte das Rad mit einem Schloss. Anschließend absolvierte sie ihren Schultag.

Nach dessen Ende um 13:45 Uhr wollte das Mädchen wieder mit ihrem Fahrrad nach Hause fahren, musste aber feststellen, dass es gestohlen worden war. Es handelt sich um ein Mountainbike des Herstellers Bulls vom Typ Vanida Disc. Das Rad ist schwarz und violett lackiert. Da im Bereich der Schule an der Goethestraße regelmäßig viele Personen unterwegs sind, hofft die Polizei auf Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades. Entsprechende Zeugen werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis